Sep
18

Trau dich, du selber zu sein
von FurB

 

Das Problem ist bloß, dass du mit derart individuellen Motiven nirvends einen Blumentopf gewinnst. Wie hier auch viel zu lesen ist. Ganz gleich, wie gut es auch wäre. Wenn das Bild in deinem Kopf auf dem Papier und schlussendlich auf der Haut in etwa dasselbe ist, kann das reichen. Das Beste, Schönste, Meisterhafteste gibt es so nicht, oder es würde ein Bild, das nicht mehr meins ist und mit dem ich nicht alt werde.

Bin ich Andre? Wer hat den Mut, seinen Traum zu leben, statt sein Leben zu träumen? Wer nimmt sein Leben in die Hand, hat Mut, traut sich, dazu zu stehen, es als Geschenk anzunehmen und nicht nur tot im Strom zu treiben?

Viele. Auch ich. Der Eine sieht das genauso, der Nächste anders. Ich nicht. Das ist okay.

FurB






Bewertung dieser Geschichte

4.666665
Durchschnitt: 4.7 (6 Bewertungen)
Eigene Bewertung: Keines

Kommentare

Aktuelle Meldung

Hier kannst Du die Geschichte über dich und Dein Tattoo erzählen. Hier zählt nicht die Größe und Qualität des Tattoos, sondern vor Allem der Anlass und die Gründe!
Erzähl uns Deine Geschichte »

Unsere App für iPhone und iPad im App Store: