Okt
18

Part 1 Meiner Begleiter und Start meines Bein-Projektes
von MusicsHeaven

 

Gedankenstart war etwas nach der Idee von Harry Potter ( das Denkarium ) zu machen!
also ging nun der Start los mit zweien meiner Hunde ( die anderen folgen die Tage )

es wird sich am schluss um das komplette bein Bewegen und somit Meine Tieftsten und bedeutsamsten Momente wiederspiegeln...



Part 1 Meiner Begleiter und Start meines Bein-ProjektesPart 1 Meiner Begleiter und Start meines Bein-Projektes



Bewertung dieser Geschichte

1.714285
Durchschnitt: 1.7 (14 Bewertungen)
Eigene Bewertung: Keines

Kommentare

Aktuelle Meldung

Hier kannst Du die Geschichte über dich und Dein Tattoo erzählen. Hier zählt nicht die Größe und Qualität des Tattoos, sondern vor Allem der Anlass und die Gründe!
Erzähl uns Deine Geschichte »