Nov
22

never a failure - always a lesson
von valieh

 

so wieder mal gings ab zu meinem Tätowierer

das Tattoo hat für mich eine nähere Geschichte da ich im Leben sehr viele Falsche Entscheidungen getroffen habe egal ob Familie Freunde Arbeit Beziehungen etc
nicht jeder Mensch kann die richtigen Entscheidungen treffen
aber auch nicht jeder sieht es als Fehler sondern als eine Lektion für denn weiteren Lebensweg & genau so seh ich das. ich habe zar viele Fehler gemacht aber das meiste war eine Lektion für mich und hat mir gezeigt das ich vorsichtiger sein muss






Bewertung dieser Geschichte

4.875
Durchschnitt: 4.9 (8 Bewertungen)
Eigene Bewertung: Keines

Kommentare

Aktuelle Meldung

Hier kannst Du die Geschichte über dich und Dein Tattoo erzählen. Hier zählt nicht die Größe und Qualität des Tattoos, sondern vor Allem der Anlass und die Gründe!
Erzähl uns Deine Geschichte »

Unsere App für iPhone und iPad im App Store: