Nov
19

Idee für mein Zweites
von MyStory

 

Hallo Zusammen,

Mein erstes Tattoo erinnert mich an wundervolle Zeiten..mit ehrlichen und wahren Freunden.. Höhen und tiefen.. Knast, Freiheit und mehr.. es ist eine Pusteblume mit drei Vögel und der Satz “die Zeit kommt und geht wenn der Wind weht“ auf meinem rechten Schulterblatt.

Mein zweites Tattoo soll zeigen, dass ich mir nichts mehr gefallen lasse! Mir treu bleibe und mich wehre, wenn ich was nicht möchte.
Ich habe sehr schlechte sexuelle Erfahrungen gemacht die ich niemanden Wünsche. Dennoch möchte ich sie mit einem Symbol, einem Tattoo festhalten.
Könnt ihr mir weiter helfen? Am besten wäre der Oberschenkel da ich im Büro arbeite :)
Danke im Voraus!






Bewertung dieser Geschichte

3.375
Durchschnitt: 3.4 (8 Bewertungen)
Eigene Bewertung: Keines

Kommentare

Aktuelle Meldung

Hier kannst Du die Geschichte über dich und Dein Tattoo erzählen. Hier zählt nicht die Größe und Qualität des Tattoos, sondern vor Allem der Anlass und die Gründe!
Erzähl uns Deine Geschichte »