Sep
29

Freundschaftstattoo
von Silah

 

Meine beste Freundin und ich kennen uns seit knapp 9 Jahren, sind in dieser Zeit wirklich durch sehr viele Höhen und Tiefen gegangen.

Wir haben lange über Motive nachgedacht, dann sind wir irgendwann bei Google auf so ein ähnliches tattoo gestoßen war zwar wesentlich kleiner und an einer anderen Stelle aber unsere Tattoowiererin hat uns das genau so gezeichnet wie wir es im Kopf hatten.
Plan war eigentlich das in der Größe von 15cm x 15cm stechen zu lassen, jetzt sind es "nur" noch 13cm&13cm auf dem rechtem Schulterblatt.

Die erste Reaktion der Familie war ein Schock, da wir das tattoo bis zu dem Tag geheim gehalten haben... Und sie mit etwas kleinem gerechnet haben.

Dieses Jahr haben wir uns endlich unser Freundschaftstattoo stechen lassen.
Wir haben beide genau das selbe an der selben Stelle.

Die Buchstaben sind ein J&C! ( unsere Anfangsbuchstaben)

Kosten : je 100€
Dauer : ca. 1 1/2 Stunden
Schmerzen : an einigen knochigen Stellen beim "ausmalen"






Bewertung dieser Geschichte

2.75
Durchschnitt: 2.8 (4 Bewertungen)
Eigene Bewertung: Keines

Kommentare

Aktuelle Meldung

Hier kannst Du die Geschichte über dich und Dein Tattoo erzählen. Hier zählt nicht die Größe und Qualität des Tattoos, sondern vor Allem der Anlass und die Gründe!
Erzähl uns Deine Geschichte »

Unsere App für iPhone und iPad im App Store: