Apr
20

der falke
von pina2004

 

Mein Opa dieses Jahr gestorben ...kurz vor seinem tot haben wir noch "wanna dos" eines tätowierers geguckt - und er hatte erzählt das er diesen falke sehr schön fand. Als er starb war mein Entschluss dann fest : er wird mein erstes tattoo. Nicht weil falke "Opa " widerspiegelt ... er hat ihm einfach gefallen :-) die Rosen waren meine Idee - sind für meine geliebte Oma. Erweitert wird das ganze richtig Knie bald mit einer feldmaus und Johannisbeeren - mal sehen was mein inker daraus macht :-)

Gestochen im Januar & März wurde es farbig



der falke der falke



Bewertung dieser Geschichte

4.75
Durchschnitt: 4.8 (8 Bewertungen)
Eigene Bewertung: Keines

Kommentare

Aktuelle Meldung

Hier kannst Du die Geschichte über dich und Dein Tattoo erzählen. Hier zählt nicht die Größe und Qualität des Tattoos, sondern vor Allem der Anlass und die Gründe!
Erzähl uns Deine Geschichte »