Apr
16

Blumenwiese und Schmetterlingenparadies
von Paulina

 

Wie findet ihr die Tattoos?

Habt ihr Ideen für Erweiterungen, hätte gerne noch viel mehr und im weiblichen Stil?

Sorry für die schlechte Foto Auflösung :o, bei Gelegenheit mach ich bessere :)

Eine Geschichte gibt es dazu nicht, aber die Buchstaben bleiben mein Geheimnis ;)

Die Motive habe ich einfach wegen der ,,Weiblichkeit'' ausgesucht, mach einfach Blumen, Herzen, Schmetterlinge etc.

Das tätowieren ist an manchen Stellen schmerzhaft und an anderen einfach nur ungewohnt.

Die Kosten haben bei 50 € angefangen...



Blumenwiese und SchmetterlingenparadiesBlumenwiese und SchmetterlingenparadiesBlumenwiese und SchmetterlingenparadiesBlumenwiese und SchmetterlingenparadiesBlumenwiese und Schmetterlingenparadies



Bewertung dieser Geschichte

4.25
Durchschnitt: 4.3 (4 Bewertungen)
Eigene Bewertung: Keines

Kommentare

Aktuelle Meldung

Hier kannst Du die Geschichte über dich und Dein Tattoo erzählen. Hier zählt nicht die Größe und Qualität des Tattoos, sondern vor Allem der Anlass und die Gründe!
Erzähl uns Deine Geschichte »