Okt
23

Beschützer
von Dynamite

 

diese Eule habe ich mir in Stockholm stechen lassen . es ist bekannt , dass Eulen Wächtertiere sind und einen Ausgleich zwischen gut um böse schaffen . inmitten der Eule habe ich das Geburtsdatum meinem jüngeren Bruders verewigen lassen . es symbolisiert den Schütz der ihn umgibt :)

die Feder ist ein Zeichen für mich . ich hatte viele Probleme mit mir selbst in der Vergangenheit und eine Feder symbolisiert für mich Freiheit und Leichtigkeit . ich habe mir oft zu hohe Anforderungen gestellt . tattoos sind für mich wie eine Therapie . ich bin froh meinen weg gefunden zu haben um glpcköich zu werden und mit Problemen abzuschließen :)



Beschützer Beschützer Beschützer



Bewertung dieser Geschichte

4.75
Durchschnitt: 4.8 (4 Bewertungen)
Eigene Bewertung: Keines

Kommentare

Aktuelle Meldung

Hier kannst Du die Geschichte über dich und Dein Tattoo erzählen. Hier zählt nicht die Größe und Qualität des Tattoos, sondern vor Allem der Anlass und die Gründe!
Erzähl uns Deine Geschichte »